Der Fussabtreter

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln!
Nock, Nock, nanu ich erwarte doch niemand wer könnte das sein? Bin gerade am Kochen, trage dabei ein
Spitzenbody, Heels, Strapse, einen spitzen Umhang und ein mega verruchtes Parfüm. Wenn ich so rum laufe
fühle ich mich verdammt Sexy und niemand kann mir das Wasser reichen.
Als ich durch den Spion schaue sehe ich keinen Menschen. Vielleicht hat sich ja jemand den Teppich zu Herzen
genommen? Öffne die Tür, na hallo was machst den Du denn hier?
Hab ich was vergessen oder hast Du’s reissen nach Deiner Herrin? Ein griff an die Wandhalterung und
schwupp trägst Du schon Dein Halsband. Bleib unten, ich zerr Dich ins Wohnzimmer. „ZIEH DICH AUS!“
In zwischen Zeit gehe ich in die Küche weiterkochen, nehme mir Zeit dazu. Bringe Dir den Wein zum Öffnen.
Dein Platz ist neben dem Sofa, binde Dich an den Eiern am Sofa Bein fest. Komme mit dem gekochten
ins Wohnzimmer, es riecht sehr gut, viel Gemüse und Fleisch. Lege mich aufs Sofa, stell den Teller an die Kante
Du darfst mich füttern. Für den Wein gibt’s kein Glas, Du musst mir jeden Schluck mit Deinem Mund einflössen.
Wenn Du sabberst klemme ich Deine Eier. Nach dem Essen stelle ich das Geschirr weg und hol meinen
Aerztekoffer. Darin entnehme ich die Klammern, setz die an Deine Brustwarzen, Du saugst die Luft ein.
Dreh mich auf dem Sofa auf die andere Seite, nun hast Du meine geilen Heels vor Deiner Nase.
„LECK SIE SAUBER!“ Gleichzeitig streichelst Du meine Beine. „ES IST GENUG!“ Als Belohnung bekommst
Du nun einen Schluck Wein aus meinem Mund. „NA SCHMECKTS?“
„LEG DICH AUF DEN RÜCKEN!“ Nun kann ich Deinen Bauch begrabschen, die Brustwarzen an den Klammern
Lang ziehen und an Deinen Eiern spielen wies mir gefällt. Auch wenn ich heute alleine sein wollte, freue
Ich mich darüber das Du aufgetaucht bist, dafür bekommst Du nochmals einen Schluck Wein aus meinem
Mund. Du liegst so schön auf dem Boden, da setz ich mich doch gerne mal auf Dein Gesicht. “LECK MICH
AUCH AM ARSCH!“ Du weisst ich liebe das sehr. Mir wird ganz anders, so geil kannst nur Du lecken, Deine
Zunge ist wirklich flott. Ich dreh mich um, denn ich will an Deinen Schwanz, will ihn gaaanz tief einsaugen, liege
auf den Klammern Du jammerst es tut weh. Na dann weg mit den Dingern, schlag sie Dir beide ab. Sauge und
lecke weiter an Deinem Schwanz. Du nagst weiter an meinem Kitzler. Oh…ja… das machst Du sehr gut.
Ich setze mich auf Dein Gesicht so dass Du fast keine Luft mehr bekommst. Ich liebe es Dich zu kontrollieren.
reibe weiter am Schwanz, merke das Du abspritzen willst, lasse von Dir und löse die Fesseln vom Sofa und
Deinen Eiern. Lege mich aufs Sofa. „KNIE HIN UND FICKE MICH BIS ICH DIE ENGLEIN HÖRE!“ Oh…ja…Ganz tief…
genauso das brauche ich jetzt, Dein Sklavenschwanz weiss was sich gehört. Ja… mach weiter…hör nicht auf.
Du weisst ich hab noch ein anderes Loch, das auch gerne eine Behandlung hat, ja komm stich an und rein damit.
Oh…Ja… Dein Schwanz ist das grösste. Spritz mir auf meine Muschi und leck alles Sauber. Wenn Du willst darfst Du
heute bei mir schlafen, neben meinem Bett am Boden. Du hast es Dir redlich verdient.
Gute Nacht und träum was Schönes.
Du darfst wichsen mach keine sauerei viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert