Der Fussabtreter

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln!
Nock, Nock, nanu ich erwarte doch niemand wer könnte das sein? Bin gerade am Kochen, trage dabei ein
Spitzenbody, Heels, Strapse, einen spitzen Umhang und ein mega verruchtes Parfüm. Wenn ich so rum laufe
fühle ich mich verdammt Sexy und niemand kann mir das Wasser reichen.
Als ich durch den Spion schaue sehe ich keinen Menschen. Vielleicht hat sich ja jemand den Teppich zu Herzen
genommen? Öffne die Tür, na hallo was machst den Du denn hier?
Hab ich was vergessen oder hast Du’s reissen nach Deiner Herrin? Ein griff an die Wandhalterung und
schwupp trägst Du schon Dein Halsband. Bleib unten, ich zerr Dich ins Wohnzimmer. „ZIEH DICH AUS!“
In zwischen Zeit gehe ich in die Küche weiterkochen, nehme mir Zeit dazu. Bringe Dir den Wein zum Öffnen.
Dein Platz ist neben dem Sofa, binde Dich an den Eiern am Sofa Bein fest. Komme mit dem gekochten
ins Wohnzimmer, es riecht sehr gut, viel Gemüse und Fleisch. Lege mich aufs Sofa, stell den Teller an die Kante
Du darfst mich füttern. Für den Wein gibt’s kein Glas, Du musst mir jeden Schluck mit Deinem Mund einflössen.
Wenn Du sabberst klemme ich Deine Eier. Nach dem Essen stelle ich das Geschirr weg und hol meinen
Aerztekoffer. Darin entnehme ich die Klammern, setz die an Deine Brustwarzen, Du saugst die Luft ein.
Dreh mich auf dem Sofa auf die andere Seite, nun hast Du meine geilen Heels vor Deiner Nase.
„LECK SIE SAUBER!“ Gleichzeitig streichelst Du meine Beine. „ES IST GENUG!“ Als Belohnung bekommst
Du nun einen Schluck Wein aus meinem Mund. „NA SCHMECKTS?“
„LEG DICH AUF DEN RÜCKEN!“ Nun kann ich Deinen Bauch begrabschen, die Brustwarzen an den Klammern
Lang ziehen und an Deinen Eiern spielen wies mir gefällt. Auch wenn ich heute alleine sein wollte, freue
Ich mich darüber das Du aufgetaucht bist, dafür bekommst Du nochmals einen Schluck Wein aus meinem
Mund. Du liegst so schön auf dem Boden, da setz ich mich doch gerne mal auf Dein Gesicht. “LECK MICH
AUCH AM ARSCH!“ Du weisst ich liebe das sehr. Mir wird ganz anders, so geil kannst nur Du lecken, Deine
Zunge ist wirklich flott. Ich dreh mich um, denn ich will an Deinen Schwanz, will ihn gaaanz tief einsaugen, liege
auf den Klammern Du jammerst es tut weh. Na dann weg mit den Dingern, schlag sie Dir beide ab. Sauge und
lecke weiter an Deinem Schwanz. Du nagst weiter an meinem Kitzler. Oh…ja… das machst Du sehr gut.
Ich setze mich auf Dein Gesicht so dass Du fast keine Luft mehr bekommst. Ich liebe es Dich zu kontrollieren.
reibe weiter am Schwanz, merke das Du abspritzen willst, lasse von Dir und löse die Fesseln vom Sofa und
Deinen Eiern. Lege mich aufs Sofa. „KNIE HIN UND FICKE MICH BIS ICH DIE ENGLEIN HÖRE!“ Oh…ja…Ganz tief…
genauso das brauche ich jetzt, Dein Sklavenschwanz weiss was sich gehört. Ja… mach weiter…hör nicht auf.
Du weisst ich hab noch ein anderes Loch, das auch gerne eine Behandlung hat, ja komm stich an und rein damit.
Oh…Ja… Dein Schwanz ist das grösste. Spritz mir auf meine Muschi und leck alles Sauber. Wenn Du willst darfst Du
heute bei mir schlafen, neben meinem Bett am Boden. Du hast es Dir redlich verdient.
Gute Nacht und träum was Schönes.
Du darfst wichsen mach keine sauerei viel Spass!

Dein Geschenk

Ein geiles Spiel
Du bist bei mir angekommen, hast Feierabend, abgespannt und müde. Gebe Dir eine kleine Weile, Du sitzt
Im Ohrensessel und geniesst die Ruhe. Meine Absätze an den Heels klackern leise, als ich von hinten komme,
spürst Du nur wie ich Deine Augen verbinde und hörst wie ich wieder gehe. Spüre Deine Entspannung und
seh Dein glückliches Gesicht, die Erwartungen auf das was folgt.
Komme zu Dir, fass an die Hände, führe Dich in ein Gemach, man hört die Schritte, ist angenehm Warm
und duftet gut. „MACH DIE BEINE BREIT!!!“ Du hörst die Schere, schneide die Kleider ein und reisse sie Dir
vom Leib. Geniesse den Anblick, es bietet mir ein Prachtstück von einem Manne, schlank, nicht zu muskulös
aber sehr schön gezeichnet und sehr gut bestückt. Du stehst reglos da. Streichle mit der Knute Deine
Körperformen nach. Dein Schwanz beginnt sich zu regen. „WAS MACHST DU DA?“
Binde mit einem Lederband Deinen Schwanz ans linke Bein, so dass er sich nicht regen kann.
„DU SCHEISSKERL HAST ES NICHT VERDIENT! DU WOLLTEST MICH BELÜGEN? DU WEISST GENAU DAS
GEHÖRT SICH NICHT!!! BÜCK DICH!“
Du spürst wie die Knute Deinen Arsch trifft. „ZÄHL MIT!“ Rechts 1, Links 2, 3…7..10 ein schönes rotes Muster
hat sich gezeichnet. Streichle Deinen heissen Arsch mit meinen kalten Händen, Du stöhnst es tut gut.
„STEH GERADE!“ Du bekommst Dein heiss geliebtes Halsband. Ich liebe es wenn Du das trägst, mein Ex
hat sich richtig Mühe gegeben beim Nähen. Führe Dich in eine Ecke des Zimmers, der Boden ist sehr uneben.
„KNIE HIN!“ Du kniest Dich cleverer weise zuerst mit dem linken Bein hin. Es tut Dir nicht gerade gut an den Knien
Aber das sollte es auch nicht. „DU WIRST MICH NOCH KENNEN LERNEN UND DEN TAG VERFLUCHEN!“
Ich gehe weg Du hörst nur die Türe zuschlagen, Ruhe.
Hast kein Zeitgefühl mehr, sind es 10 Minuten oder schon 30? Die Türe geht. Komme zurück nehme die
Augenbinde ab und schau direkt in Deine Augen. „NA IST ES DIR BEQUEM?“ Hast ein Schmerzverzerrtes Gesicht.
Kannst kaum noch Antworten. “GUT SO!“
Hab ein schönes Antikes gefülltes Weinglas in der Hand und trinke, beobachte Dich genau, setzt mich auf den
langen Lederhocker und spreiz die Beine, so dass Du direkt auf meine Pussy schaust.
Ich weiss genau Du liebst es mich zu lecken, Deine Augen werden schon ganz glänzend. Lege mich zurück und
beginne mich zu streicheln, öffne meine Pussy um sie Dir zu zeigen. Ich höre wie schwer Du atmest, Dir gefällt
der Anblick, jedoch will sich was bewegen das keine Chance hat, es tut weh. Tja selber schuld, ich mach weiter
reibe mich, leck den Dildo und schieb ihn rein. Du hörst wie nass ich bin. Geniesse meine selbst Fickerei, stehe
auf und streck Dir meinen Arsch entgegen, dass Du mich lecken kannst auch mein Arschloch.
Du machst das wirklich gut, hällst Dich an meinen Schenkeln fest, drückst Deine Nase in meinen Arsch, die
Zunge ganz tief in die Pussy. Ich fall fast um, mein 1 Orgasmus läuft raus. Du kannst sehen wies raus tropft.
„STEH AUF!“ Du kannst kaum stehen, die Knie schmerzen noch mehr, da das Blut jetzt wieder fliesst. Mir ist egal
ob Du laufen kannst, also ziehe ich Dich auf die andere Seite und binde Deine Hände und Füsse an den
Wandhaltern an. Du siehst aus wie im Mittelalter an Ketten gelegt. Das Lederband entferne ich und siehe da Dein
Schwanz steht ab wie ne 1. „NA WARTE DAS WIRD DIR NOCH VERGEHEN! ODER BETTLE UM GNADE!“
An den Wänden hängen vielversprechende Spielzeuge, manches wo man nicht weiss für was.
In der kleinen Schublade scheppert es nach Metall, da sind die Klammern drin, mit denen Du jetzt geschmückt wirst.
Lecke Deine Brustwarzen, beiss mich fest und ziehe dran, erst rechts dann links. Mach die Klemmen an, küss
Dich und hol weitere. Deine Eier sind prall und der Schwanz steht immer noch. Knie nieder, ziehe an der Sackhaut
und klemme 2 Stück dran. Du ziehst die Luft scharf ein. „NA TUTS WEH? SCHÖN SO!“
Mit meiner Zunge spiele ich an der Eichel. Sie ist schön prall und stramm. Saug den Schwanz einige male ganz
tief rein, bis an meine Gurgel. Steh auf geh zum Weinglas um zu trinken und geniesse Deinen Anblick.
Rauche genüsslich eine Zigarre, bringe Dir auch einige Züge, die ich mit meinen Nägeln unterstreiche.
Die sind bekanntlicher weise sehr spitz und hinterlassen ein Streifenmuster. Nun trägst Du Rauten
an den Seiten und Oberschenkeln. Mit meinen Händen schlag ich die Klammern an den Brustwarzen
ab. Du pfeifst es schmerzt höllisch, kriegst kaum Luft, auf das warst Du nicht gefasst.
Die Klammern am Sack lass ich noch dran, Du warst mir zu laut, das hat Konsequenzen, doch das weisst Du
noch nicht.
Nun löse ich die Fesseln oben und unten, führe Dich zum Lederhocker an die Stirnseite.
„LEG DICH DRAUF! DEN KOPF DARFST DU HIN LEGEN!“ Ich setze mich auf Dein Gesicht und lass es mir gut gehn.
Du leckst meinen Kitzler, knetest meinen Busen Du hast ja lange Arme. Stehe auf und dreh mich um, leg
mich in 69 Stellung auf Dich, wir saugen uns beide an. Nach meinem 2 Orgasmus steh ich wieder auf.
„STEH AUF STELL DEN HOCKER HÖHER, LEG DICH AUF DEN BAUCH!“
Inzwischen hab ich Fesseln geholt und binde Dich fest. Du liegst relativ bequem. Da Du ja vorhin laut warst
kommt die Überraschung = Gewichte. Die hängen nun an Deinem Sack und ziehen Ihn nach unten.
Ich lasse Sie schaukeln Du gibst mir bekannt, das es nicht gefällt. „SEI STILL!“ Hol mir ein neues Spielzeug,
zieh es an und steh vor Dein Gesicht. Deine grossen Augen solltest Du jetzt sehen. Lautes rohes Lachen.
Traust Dich kaum mich anzusehen bist total fixiert darauf.
„STEH STILL!“ Spucke auf Dein Arschloch, peil an und stoss zu. Stosse langsam, genüsslich Du weisst nicht
dieser Dildo ist ein Doppel Wopper also Ficke ich uns beide. Nun Ficke ich wie ein Berserker, merke unseren
nahenden Orgasmus. Während dessen nehme ich die Klammern am Sack weg, Du drückst vor Schmerz
und Wonne den Rücken durch. Kurz vor Deinem Orgasmus ziehe ich den Dildo raus, stell mich vor Dich hin
und mach mich fertig. Oh…Ja… das ist Hammergeil….
Du bist voll im Rausch, löse die Fesseln. „KNIE HIN, WICHSE AUF MEINEN SCHWANZ, LECK IHN UND MICH
SAUBER!

Das kleine Spiel

Bei mir im Zimmer sind Ringe an der Decke montiert, Du bist noch alleine zuhause. Du liegst Manschetten,
Ketten, Klammern, Seile und Dildos bereit. Nach der Arbeit komme ich nach Hause, Du wartest auf den Knien
mit Wein in der Hand auf mich. „KÜSS MEINE STIEFEL!“ Ich trinke mein Wein, schau Dir tief in die Augen
und bedanke mich.
„HOL DIE MANSCHETTEN UND ZIEH SIE MIR AN! MONTIER DIE KETTEN DRAN, BEFESTIGE SIE AN DER DECKE!“
„ BEFESTIGE MEINE BEINE MIT DEN SEILEN AN DEN BETTFÜSSEN!“
Nun stehe ich mit gespreizten Beinen und Armen vor dem Bett, mit meinem Arsch zu Dir.
„NIMM DIE KLAMMERN, KECK MICH, BEISS AUF MEINER PERLE RUM UND KLEMM SIE AN MEINE
SCHAMLIPPEN FEST!“ Oh…Ja…das tut gut. „LECK WEITER, STREICHLE MEINEN KÖRPER, KNETE IHN FEST
GRAB DEINE NÄGEL IN MEINE HAUT!“ Oh… Du tust mir gut kannst Du das sehen?
„LECK, BEISS AN MEINEN NIPPELN RUM UND MACH DIE KLEMMEN FEST! LASS MICH STEHEN, VERBINDE
MEINE AUGEN UND RAMM MIT DEN DILDO REIN, FICK MICH HART, KOMM SPÄTER ZURÜCK!“
Höre wie Du wieder kommst, spüre meine Haarpeitsche auf der Haut, Du schlägst immer wieder zu, fragst:
Na gefällt Dir das? „JA ES GEFÄLLT MIR SEHR GUT, DU HAST DAS WIRKLICH IM GRIFF SKLAVE MACH WEITER!“
Mein Po ist schon ganz rot und heiss, nun schmierst Du ihn mit kühlender Creme ein.
Löst die Seile an meinen Füssen, drehst mich um und Zeigst mir Dein pralles Rohr, wichst ihn vor mir.
Ich vergehe fast vor lauter Geilheit, bevor Du mich jetzt Fickst, leckst Du meine Pussy nochmals ausgiebig.
Oh…Ja…so geil Du bist der Hammer bringst mich zum Explodieren und spritz mir auf die Stiefel, leckst
Alles weg, auch meinen Saft machst Du sauber.
Als Dankeschön bekomme ich von Dir einen tiefen innigen Kuss.