Kein Höschen

Intermezzo
Stell Dir vor, ich in meinen Heels, im Lederkleid sehr eng und sehr kurz. Wir gehen Einkaufen.
Du stehst etwas entfern von mir, im Gestell ist der Wein ganz unten, ich hocke mich nieder und
greife die Flasche, spreize dabei meine Beine für Dich. „WAS SIEHST DU?“ Das Ihr kein Höschen trägt. In der
Gemüseabteilung spiele ich mit der Salatgurke, beisse auf meine unter Lippe und die Zunge streicht über
die Oberlippe. Schaue Dir in die Augen und sehe wie sich die Pupillen weiten, sehe wie die Geilheit
in Dir Aufsteigt. Gehe um Dich herum und streiche mit meinen Nägeln über Deinen Rücken, spüre
wie sich die Gänsehaut aufstellt. Lecke Dein linkes Ohrläppchen und beisse rein.
Auf dem Heimweg fahre ich im Wald raus, nehme mein Kuh Fell, den Wein und das Seil mit, platziere
alles in einer Lichtung. Du hast schön brav gewartet, verbinde Deine Augen und führe Dich zu diesem Platz.
Helfe Dir, Dich hinzulegen, es ist warm und sonnig. Binde Deine Hände zusammen, befestige das Seil am
Baum. Nehme Dir die Augenbinde ab. Du siehst mich mit offenem Lederkleid, Spitzen BH und Spitzen Tanga
vor Dir stehen mit gespreizten Beinen. Meine Möse ist immer noch nass. Nun leere ich vom Wein etwas über
meine Möse. „LECK ALLES AUF!“ Du liegst am Boden, lass mich auf Dein Gesicht nieder sinken, so
dass Du meine Hitze spürst und Dir langsam die Luft weg bleibt. „OH… DAS TUT SOOO GUT!“
Herrin, ich halte meinen Mund weit geöffnet, damit Ihr Saft in meine Kehle tropft.
Geniesse es wenn mein Sklave an meinem Kitzler saugt und knabbert. Steh auf und lass ihn etwas atmen und
Wein trinken, während dessen dreh ich mich um und öffne Seine Hose, lass den Prügel raus. Etwas knifflig, er
ist hart wie Beton. Oh… wie mir dieser Anblick gefällt. Du darfst kurz an meiner Rosette lecken, bis ich mir Dein
Schwanz ganz tief in meinem Mund einsauge und dran lecke.
Herrin, ich geniesse jeden Stoss in Ihren Mund! Spüre Ihre Zunge auf meiner Eichel…
„SPÜRST DU AUCH WIE SICH MEINE NÄGEL IN DEINE EIER GRABEN!“ Du kommst nicht ran an meine Möse
ausser ich setze mich etwas auf. „JETZT DARFST DU MEINEN SAFT AUFNEHMEN!“
Bin hin und weg, zittere am ganzen Körper, knete Deine Eier weiter und lasse meinem Saft über Dein Gesicht
laufen. Reibe Deinen Schwanz ziemlich hart bis er explodiert. „MACH DEINEN MUND AUF!“ Lecke sauber und
lass alles in Deinen Mund tropfen. „LECK MICH SAUBER UND MACH WEITER BIS MIR SEHEN UND HÖREN
VERGEHT!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert