Das kleine Spiel

Bei mir im Zimmer sind Ringe an der Decke montiert, Du bist noch alleine zuhause. Du liegst Manschetten,
Ketten, Klammern, Seile und Dildos bereit. Nach der Arbeit komme ich nach Hause, Du wartest auf den Knien
mit Wein in der Hand auf mich. „KÜSS MEINE STIEFEL!“ Ich trinke mein Wein, schau Dir tief in die Augen
und bedanke mich.
„HOL DIE MANSCHETTEN UND ZIEH SIE MIR AN! MONTIER DIE KETTEN DRAN, BEFESTIGE SIE AN DER DECKE!“
„ BEFESTIGE MEINE BEINE MIT DEN SEILEN AN DEN BETTFÜSSEN!“
Nun stehe ich mit gespreizten Beinen und Armen vor dem Bett, mit meinem Arsch zu Dir.
„NIMM DIE KLAMMERN, KECK MICH, BEISS AUF MEINER PERLE RUM UND KLEMM SIE AN MEINE
SCHAMLIPPEN FEST!“ Oh…Ja…das tut gut. „LECK WEITER, STREICHLE MEINEN KÖRPER, KNETE IHN FEST
GRAB DEINE NÄGEL IN MEINE HAUT!“ Oh… Du tust mir gut kannst Du das sehen?
„LECK, BEISS AN MEINEN NIPPELN RUM UND MACH DIE KLEMMEN FEST! LASS MICH STEHEN, VERBINDE
MEINE AUGEN UND RAMM MIT DEN DILDO REIN, FICK MICH HART, KOMM SPÄTER ZURÜCK!“
Höre wie Du wieder kommst, spüre meine Haarpeitsche auf der Haut, Du schlägst immer wieder zu, fragst:
Na gefällt Dir das? „JA ES GEFÄLLT MIR SEHR GUT, DU HAST DAS WIRKLICH IM GRIFF SKLAVE MACH WEITER!“
Mein Po ist schon ganz rot und heiss, nun schmierst Du ihn mit kühlender Creme ein.
Löst die Seile an meinen Füssen, drehst mich um und Zeigst mir Dein pralles Rohr, wichst ihn vor mir.
Ich vergehe fast vor lauter Geilheit, bevor Du mich jetzt Fickst, leckst Du meine Pussy nochmals ausgiebig.
Oh…Ja…so geil Du bist der Hammer bringst mich zum Explodieren und spritz mir auf die Stiefel, leckst
Alles weg, auch meinen Saft machst Du sauber.
Als Dankeschön bekomme ich von Dir einen tiefen innigen Kuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert